Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Zuallererstmal: So schlimm ist dein "Problem" gar nicht :)

Eine Phimose ist bei jedem Jungen angeboren - das ist ein ganz normaler Zustand in der Penisentwicklung, der dazu dient, dass die Eichel und die Vorhaut geschützt sind - diese angeborene Verengung löst sich bei den meisten Jungen bis zum 13. oder 14. Lebensjahr, bei Manchen (wie bei dir) dauert es aber auch mal ein bisschen länger.

Dein Problem ist damit (ganz wichtig!) keine Krankheit - du bist einfach ein "Spätzünder" was diesen Ablöseprozess angeht. :)

Um deine Frage daher zu beantworten:

und wie man fimosis behandeln kann

Man muss bei dir gar nicht behandeln. Deine Phimose ist (wie ich ja bereits geschrieben hab) keine Krankheit, und damit ist natürlcih auch kein Arztbesuch und erst recht keine OP nötig. :)

Wenn du behandeln willst, wäre eine Dehntherapie das Beste - dabei wird die Vorhaut ganz einfach durch häufiges Zurückziehen geweitet, damit sie richtig hinter die Eichel geht.

Es wäre auch eine Kortisonsalbe möglich (die du freiverkäuflich in der Apotheke bekommst) :)

An deiner Stelle würde ich erst die Verengung behandeln (mit Dehnen und/oder einer Salbe) und dann Sex haben - dann gehst du auch viel unverkrampfter und lockerer an die Sache ran :3

Eine Anleitung zum Dehnen hänge ich dir an - wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  15.04.2015, 06:30
F: Wie funktioniert das mit der Dehntherapie?

A: Gerade bei Jungen, die sich wegen ihrer Verengung stark schämen und nicht zum Arzt gehen wollen / nicht mit ihren Eltern reden wollen, bietet sich eine Dehntherapie an. Diese kann sowohl mit Salbe vom Urologen

(Hormonsalbe, Betamethason) durchgeführt werden als auch alleine.

Man sollte hier beachten, dass man sich nicht selbst wehtut, denn das wirkt dem Erfolg entgegen – dadurch bilden sich Narben, die die Dehntherapie unnötig länger machen, viel hilft hier nicht viel.

Die Anleitung ist folgende:

  • Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es ohne Schmerzen geht

  • Sie dort 30 Sekunden lang halten und wieder vorschieben

  • Schritt 1 und 2 30-40mal pro Tag wiederholen. (Es ist völlig egal, ob 30-40 mal auf einmal oder über den Tag verteilt.)

In der Badewanne ist die beste Möglichkeit dazu, weil dort die Haut geschmeidiger ist – man kann auch Bepanthensalbe (bzw. Dexpanthenol) benutzen, um die Haut vorher nochmal geschmeidiger zu machen und durch das Bepanthen

das Dehnen zu beschleunigen, da Bepanthen die Zellerneuerung fördert.

Die Dehntherapie ist kürzer als die Verheildauer einer Vorhautoperation und dauert ungefähr 3-4, in manchen schwereren Fällen auch 5-6 Wochen - es ist die schnellste Variante, eine Verengung zu behandeln.

Bei Fragen einfach an mich (https://www.gutefrage.net/nutzer/CalicoSkies) wenden :)

Du brauchst deinen Eltern nichts davon zu erzählen, wenn du es nicht möchtest. Zum Arzt solltest du aber schon gehen. Keine Angst, der sieht jeden Tag ganz viele "Stellen" an Menschen, die wesentlich schlimmer/ekeliger/peinlicher usw. sind als eine Phimose.

Mit deiner Freundin solltest du auch darüber reden (können). Wenn das noch nicht geht, seid ihr vielleicht noch zu jung für Sex. Aber ihr solltet wirklich vorher darüber reden.

Also du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern sagen... Ich bin 16 und mir war das vor einem Jahr such sehr sehr peinlich, aber das ist eigentlich gar nicht schlimm... Bei mir war es so das ich mich vor der Ärztin ein paar mal ausziehen müsste, aber das war kein bisschen schlimm... Du musst dir wirklich gar KEINE sorgen machen... Und glaub mir, wenn du beschnitten bist, kannst du weiter pinkeln, ist es leichter dein Ding zu waschen und das aller beste ist das du viel länger beim Sex kannst.... Es hat eigentlich keinen Nachteil... Die meisten Mädchen finden es auch cooler ;)

Hatte vor nem jahr auch als erstes eine vorhautverklebung dann verängung mir war das alles sehr peinlich. Such Dr einfach einen guten Zeitpunkt allein mit deinem dad aus und sprich ihn drauf an glaub mir er wird mit dir drüber reden und für dich einen Arzt Termin machen

Nimm öl (kokos etc.) Damit die Vorhaut besser zurück geht beim dehnen. Mach das mehrere male am tag und du musst auch keine spezielle salbe vom Arzt nehmen!