Blondierung auf Directions Neonblue?

Grünstich - (Frisur, Friseur, Haarfarbe) Grün - (Frisur, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Die Haare sind mittlerweile zu beschädigt und können die Farbe nicht mehr halten. Deswegen macht es keinen Sinn nochmal drüberzufärben.

Hat sie es mal mit einem Silbershampoo versucht?

Manche sagen auch, dass es hilft, 2 Tabletten Apsirin plus C in etwa einem Liter Wasser aufzulösen und das auf den Haaren etwa 20 Minuten einwirken zu lassen. Danach die Haare normal waschen und unbedingt eine Kur verwenden, da die Acetylsalicylsäure im Apsirin das Haar stark angreifen kann. Falls es nicht gleich klappt, kann sie das ganze am nächsten Tag wiederholen.

Viel Erfolg.