Blonde oder schwarze Haare?

DocPsychopath  25.02.2025, 12:40

Von wem sind all die Bilder?

TheBestElli 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 07:30

von mir

5 Antworten

Ich persönlich finde beider super hübsch, aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich tatsächlich die schwarzen nehmen :)

lg

Schwarze Haare sehen gut bei dir aus. Aber in dem Alter schon Schönheitsoperationen gemacht zu haben ist nicht gut. Das hattest du bestimmt nicht nötig

TheBestElli 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 04:10

ich bin 16💀 ich habe nie op‘s machen lassen , wenn was an mir fake ist dann mein make up

TheBestElli 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 05:18
@TanteHaribo987

nein hab von natur aus volle lippen , auf den meisten bildern war ich nicht mals 16 also hätte ich mir garnicht die lippen machen lassen können

schwarze Haare stehen dir super gut und höre nicht auf andere über dein aussehen bleib so wie du bist

natur, also blond ist am besten, schwarz macht dich härter, blond weicher und femininer...und lass bei der gelegenheit auch diese filter weg...ich denke nicht, dass du sie nötig hast und sie wirken abschreckend...

jasgaba  04.01.2025, 03:17

Absolut deiner Meinung

TheBestElli 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 02:42

Sind tatsächlich nur Farbfilter die also die Farben verstärken, am gesicht wird da nichts verändert

luibrand  04.01.2025, 02:58
@TheBestElli

Ich finde es schade, dass Frauen sich sowas antun, es schreckt mich ab. Viele Männer in meinem Umfeld denken ähnlich. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Nur das überzeugt. P.S: Du hast (die Dame hat) einen hinreißenden Kussmund.