Blond weniger Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 11%
Meistens 11%

5 Antworten

Nein

Ne. Die Scharmhaare haben nichts mit den Haaren am Kopf zutun.

Nein

Ich glaube, man hat nicht weniger Haare, sie fallen nur weniger auf, da sie eben hell sind und nicht so dunkel.

Sie wirken nur meist weniger weil das a.) durch die Farbe täuscht und b) blonde Haare meist dünner sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein

Auch auf dem Kopf wirkt das so. Das liegt nur daran, dass die blonden Haare dünner sind

Nein

Ne.ist nicht bei jedem so...dachte ich auch früher bei mir xD