Blog erstellen:Auslandsjahr

5 Antworten

Ist eine gute Idee. Die Freunde und Familie in Deutschland fruet sich über so etwas und auch für dich kann es eine Art Tagebuch sein. Bei www.blogspot.com gibt es brauchbare Blogs umsonst.

blogspot ist wirklich sehr gut und einfach. Ich glaube da kannst du dich auch mit deinem Youtube Account anmelden (wegen Google accounts) sofern du einen hast.

Ich lese gern so welche Blogs. Könntest du vielleicht die Adresse reinstellen sobald du einen hast??

0

Hallo für jeden der noch auf der Suche ist! Also ich habe da die letzten 5 Monate www.traveloca.com genutzt. War für mich recht einfach zu bedienen mit der App für mein iPad. Für mein Auslandsjahr nach dem Abi habe ich Wordpress genutzt fand ich im großen und ganzen auch sehr gut! Private Blogs kann man bei beiden Möglichkeiten nutzen. :)

lg

ich find wordpres am besten...sehr flexible, intuitv und kostenlos:>

Wie erstelle ich ein Blog mit Wordpress, den nur bestimmte Personen lesen können?

Er ist also eigentlich nur für eine Person bestimmt. Diese soll die Adresse des Blogs als einzige aufrufen können. Oder kann ich den Blog auch offline erstellen und den Blog dann als Datei versenden?

...zur Frage

Seiten für eigenes Rollenspiel wie testedich.de?

Hallo

Ich suche eine Website, bei der man wie bei testedich.de selber Rollenspiele erstellen kann. Also nicht wie ein Game, sondern nur mit einem Chat sozusagen. Indem man dann schreibt * gehe nach Hause * usw.

...zur Frage

Themenbericht über Fördertechnik?

Also, ich gehe auf die FOS, 11. Klasse. Wie ihr villeicht wisst ist die 11. Klasse in Praktikum und Schulzeit aufgeteilt. Jetzt bin ich im Pratikum in einer Firma die sich auf Fördertechnik spezialisiert hat. Meine Aufgabe ist es jetzt ein "Themenbericht" zu erstellen, 5 Seiten soll der Fliestext sein und ich habe keine Ahnung wie ich 5 Seiten darüber schreiben soll. Ist hier vlt. jemand der sich evtl. damit auskennt und mir Tipps geben könnte?

...zur Frage

wie findet man gute blogs?

hallo :) seit einiger zeit verfolge ich den blog einer freundin. ich würde gerne mehr blogs lesen, aber ich weiß gar nicht wie man solche findet die einen interessieren. habt ihr tipps?

...zur Frage

blogspot lesen, aber wie?

manchmal, wenn ich auf blogs gehe, kommt da das:

Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung. Sie wurden anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Autor des Blogs und bitten Sie um eine Einladung.

wie kann ich den trotzdem sehen? lg

...zur Frage

einen Blog erstellen welche seiten?

Hey ho Ich wollte fragen ob ihr mir eine seite für blogs empfehlen könnt? also ich will mir einen eigenen machen. habt ihr gute seiten, wo man jetzt auch nicht 10 jahre fachwissen braucht usw.? Und mir fehlt noch ne url bzw ein blog name. Also es geht um die bücher die ich lese und die stelle ich quasi mal vor was ich davon halte usw. habt ihr ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?