Blog erstellen:Auslandsjahr

5 Antworten

Ist eine gute Idee. Die Freunde und Familie in Deutschland fruet sich über so etwas und auch für dich kann es eine Art Tagebuch sein. Bei www.blogspot.com gibt es brauchbare Blogs umsonst.

blogspot ist wirklich sehr gut und einfach. Ich glaube da kannst du dich auch mit deinem Youtube Account anmelden (wegen Google accounts) sofern du einen hast.

Ich lese gern so welche Blogs. Könntest du vielleicht die Adresse reinstellen sobald du einen hast??

0

Hallo für jeden der noch auf der Suche ist! Also ich habe da die letzten 5 Monate www.traveloca.com genutzt. War für mich recht einfach zu bedienen mit der App für mein iPad. Für mein Auslandsjahr nach dem Abi habe ich Wordpress genutzt fand ich im großen und ganzen auch sehr gut! Private Blogs kann man bei beiden Möglichkeiten nutzen. :)

lg

ich find wordpres am besten...sehr flexible, intuitv und kostenlos:>

Was möchtest Du wissen?