Für Blogspot ein Google+ Konto nötig? o.O

4 Antworten

Ja - ein Googlekonto ist nur ein anderes Wort für einen Account bei Google, den man ja benötigt, wenn man einen Dienst wie blogspot (gehört nämlich Google) nutzen möchte. Aber außer einer eMail-Adresse und einem Namen brauchst Du keine weiteren Informationen angeben. Und Du wirst keineswegs gezwungen, Google+ zu nutzen.

Wenn Du nichts anderes willst, als ein Blog einzurichten musst Du kein Googlekonto eröffnen. Allerdings geht das dann auch nicht über Blogspot, denn das benötigt -wie alle Google-Produkte- ein Google-Konto.

Alternativen zu Blogspot ohne Google-Anmeldung wären z.B. blogsport.de oder de.wordpress.com

Du brauchst lediglich eine Google Mail, ein Google+ ist nicht nötig. Ich habe damit Erfahrungen, ich find Blogger.com ne super Seite :D

weiteren tumblr blog erstellen?

Also..ich habe schon einen Tumblr Blog wo mir einige Freunde folgen. Jetzt will ich einen zusätzlichen erstellen (mit dem gleichen konto/email adresse) sehen diesen blog meine freunde auch irgendwie? oder können sie mich irgendwie durch meine email adresse finden? ich will nämlich dass der neue account dann privat bleibt und dass keine bekannten sehen was ich das so mache 😅😊

dankeschöön im voraus

...zur Frage

blogspot/blogger: wo sieht man seine follower?

ja, die frage steht ja eigentlich schon oben. wo sieht man bei blogspot/blogger wie viel bzw welche follower man hat? ich finde das irgendwie nicht... danke schonmal!

...zur Frage

Wieso bin ich über google bei youtube angemeldet?

Hallo..;D Ich habe mich gerade bei youtube angemeldet, musste dass aber irgendwie über google machen, ist dass normal?O.o Und wie kann ich mich direkt von youtube aus anmelden, ich will nämlich kein Google konto :D

...zur Frage

Bei Blogspot ohne Google+ einloggen?

Ich habe mir vor drei Jahren einen Blog bei Blogspot zugelegt. Zu der Zeit konnte ich einfach meine Email Adresse und ein Passwort angeben. Jetzt habe ich ein Problem; da ich mich nur noch mit meinem Google+ Account einloggen kann, kann ich nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Weiß jemand ob ich Blogspot auch ohne Google+ benutzen kann, oder verfällt mein Blog jetzt weil ich nicht mehr reinkomme?

...zur Frage

Bloglovin? ich kenn mich da nicht aus :(

Ja...ich hab ja einen bei Blogspot aber weil (fast) alle Blog schreiben das Google Friend Connect abgeschafft wird, melden sie sich jetzt da an weil die Leser dan den Blog weiterlesen können... meine Fragen:

-Wie melde ich mich da an?

-Muss ich dann alles zweimal Bloggen?

-Wie kann ich dann machen das auf meinen Blogspot Blog das Bloglovin (das ich das habe ) angezeigt wird?

Lg und danke schonmal...Elfenliebe

...zur Frage

Blogspot - Email Adresse ändern?

Hallo ihr!
Ich habe mir vor kurzen über Blogger (Blogspot) von Google einen eigenen Blog erstellt. Leider hatte ich da meine Geschäftsadresse angegeben und würde den Blog gerne über meine private Email laufen lassen. Geht das?
Schonmal danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?