Ist ein Google-Konto gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst doch nicht selber, dass der größte (verbessert mich wenn ich mich täusche) Internetkonzern unreine Spiele treibt (wenn du verstehst was ich meine).

Also: ja es ist sicher, allerdings ist google auch bekannt für den großen Datenspeicher hat und du solltest auch nichts falsches angeben, da dies möglicherweise noch Folgen haben könnte.

Divorth  13.05.2012, 19:02

Ich gebe dir zwar Recht, Benser, aber man sollte nirgendwo (NIRGENDWO!!!) und NIEMALS seine Adresse und Nachnamen angeben.

wenn du es für youtube oder android machen willst, wirst du nicht drum-herum kommen … wenn nicht, dann würd ich sagen ja… ich meine, was soll gefährlich daran sein? google wird dich nicht töten oder so, aber sie speichern und verkaufen dann all deine daten, und… willst du das echt?

Ein Konto bei Google ist nicht gefährlich. Du musst es ja nicht dauernd nutzen (also dauerhaft eingeloggt sein). Aber ansonsten hast du wenig zu befürchten.

ein Facebook Profil ist viel gefährlicher als ein Google Konto.

aber im großen und Ganzen ist es ungefährlich

wenn du falsche adresse un so angibst, klar.