Kann man einen Tittle Tattle Blog auch im echten Leben machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas darfst du nicht einfach so! Du darfst keine Daten von anderen(ohne deren Erlaubnis) veröffentlichen! Auch mit Hilfe des Namen deiner Schule könnte man so leicht auf die Personen um die es geht "erkennen", diese Personen könnten dich dann deswegen verklagen! Auch wegen Rufmord usw. !!! Lass lieber die Finger davon..

Danke für deine Antwort :-D das hatte ich mir schon fasst gedacht und Frage mich dann wie die Presse das macht? Und deshalb wollte ich fragen, bevor ich etwas mache, was strafbar ist.

Am Besten verwendest du keine Namen von Leuten die es tatsächlich gibt - den Namen deiner Schule und der Stadt änderst du einfach auch und schon hast du eine kleine Welt.

Daran hatte ich auch schon gedacht danke :-D