den sprühkopf abnehmen und 1-2 tage in ein bad aus nitro-verdünnung legen.

...zur Antwort

das kann eine schwere gehirnkrankheit sein, geh zum arzt.

...zur Antwort

meine mutter leert da auch immer die halbe flasche rein und das schmeckt dann nur noch nach alkohol. aufwärmen oder in den kühlschrank geben hilft.

...zur Antwort

Es bedeutet, dass das was man gesagt hat (im vorigen satz) oder sagen wird (im nächsten Satz) wahr ist. Von Jugendlichen viel zu oft und unbedacht benutzt, wie ich finde.

...zur Antwort

durch alkohol sterben gehirnzellen ab. was aber nicht als so schlimm zu betrachten ist, da wir eh viel zu viele in der birne haben, die wir gar nicht ausnutzen. der IQ hat was mit den verbindungen zwischen diesen gehirnzellen zu tun, welche uns ermöglichen uns an etwas zu erinnern. lernt man etwas aus einem buch, wird eine verbindung hergestellt. diese ist jedoch schwach und wenn man diese informationen im alltag nicht braucht oder keine verwendung dafür hat, wird sie vom gehirn als unwichtig eingestuft und die verbindung wird "gelöscht". lernt man das selbe aber am nächsten tag wieder oder verwendet man die gelernten informationen oft im alltag, wird die verbindung gestärkt. man erinnert sich leichter und besser an das gelernte. der IQ steigt

werden durch alkoholkonsum gehirnzellen beschädigt, welche in solche vernetzungen/verbindungen einbezogen sind, sinkt der IQ.

ob meine theorie der 100%igen wahrheit entspricht, ...

...zur Antwort

da fuq? das hat nichts damit zu tun was dein vater zu deinem "erzeugungstag" (für den ich ihn heute noch hasse xD) für einen bart hatte… ich nehme an du hast die gene von deinem vater und deiner mutter also wenn du einen starken bartwuchs willst, musst du hoffen, dass du den bartwuchs deiner mutter erbst :D

...zur Antwort

wenn du es für youtube oder android machen willst, wirst du nicht drum-herum kommen … wenn nicht, dann würd ich sagen ja… ich meine, was soll gefährlich daran sein? google wird dich nicht töten oder so, aber sie speichern und verkaufen dann all deine daten, und… willst du das echt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.