Stehplatz oder Sitzplatz bei einem Konzert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Stehplatz 100%
Sitzplatz 0%

5 Antworten

Stehplatz

Auf jeden Fall stehplatz!! ..ich bin jetzt nicht der größte Fan von Rap oder Hip-Hop (haha..um genau zu sein finde ich es schrecklich xD) aber stehen ist bei Konzerten immer besser..bei Sitzplätzen sitzt man nur da..und klatscht..und das ist alles..bei stehplätzen kann man so richtig abgehen auch wenn einem dannach alles weh tut..aber das ist es echt wert.

Ich war bis jetzt auf 2 Konzerten (und morgen geh ich wieder ;D) und da gab es auhc nur Stehplätze und es war hammer..

Sitzplätze sind total langweilig!!

Lg Leahlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehplatz

Also ich persönlich finde Stehplätze 10.000 mal besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehplatz

da kannst du wenigstens ein bisschen mit tanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehplatz

Nimm den stehplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehplatz

stehplatz, sonst ist es ja kein richtiges konzert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?