darf man mit 10 schminken?

14 Antworten

nur mascara benutzen ist ja noch lange kein schminken finde ich , da gehört doch schon etwas mehr dazu...........mit 10 ist zwar noch ziemlich früh aber nur die wimpern etwas zu betonen halte ich jetzt nicht für sooo schlimm.......

du solltest aber aufpassen das es wirklich nur beim mascara bleibt und sie nicht heimlich doch etwas mehr macht , denn mehr würde ich in diesem alter auf gar keinen fall erlauben..........

Ich denke ja es lassen viele Eltern jetzt schon ihre Kinder schminken das ist alles nur ein vorurteil von wegen Kinder dürfen sich nicht schminken so lange sie nicht tonen schminke drauf hat dann ist es ok.

Also, ich bin auch ein paar Tage älter als deine Tochter. Ich habe von Natur aus extrem blonde Haare (wirklich, die sind quasi weiß!) und habe daher auch sehr helle Augenbrauen und Wimpern... ich habe auch schon überlegt Mascara zu benutzen, damit meine Wimpern dunkler sind. Und solange du dabei bleibst und nichts in die Augen kommt, würde ich an deiner Stelle nicht wirklich was dagegen haben! (: Ich hoffe ich konnte dir (und deiner Tochter natürlich) helfen,

regenbogen03 (:

Augen Schminken/ Kajal auftragen

hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich meine augen so wie auf dem bild schminken kann. Außerdem würde ich noch gern wissen wie ich 1.Kajal richtig auftrage(siehe Bild) evtl. mit Anleitung 2.welchen Mascara ich benutzen muss um solche Wimpern wie auf dem bild zu haben

Vielen dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine störrischen wimpern ohne wasserfeste mascara nach oben biegen?

Ich habe wimpern die nach unten schauen und wenn ich sie nach dem beigen mit der wimpernzange tusche fallen sie nach 2 minuten wieder runter. Hat jemand einen tipp was ich machen kann ohne wasserfeste mascara zu benutzen?

...zur Frage

opel corsa c was hat er bj 2003 1.4 90 ps?

ich habe den corsa im märz bekommen und es war alles gut bis er servic angzeigt hatte ich wusste okey er muss bei 64tsd zur inspektion aber hatte erst 56tsd runter war für mich dann nicht weiter relewand hab ihn auslesen lassen hat nix angzeigt und dann war sie auch wieder aus und nach 2 wochen ging die mtrkl an fuhr aber nroaml weiter bis ich ihn ausgeschaltet hatte und wieder an machte war er im noprogramm ich dann nach hause und gegooglet und fand aber nix dann musst ich zu termin fuhr er wieder normal das waren ca 3 std zwischen aber von dem termin wieder nach hause war er wieder im not programm und es ging immer so weiter nach jeden ausmachen und anmachen habe ihn uaslesen lassen und er zeigte lamdasonde an da die neu war war es komsich also löschte die werkstatt den fehler und es war aber nicht weg dann auf einmal machte ich ihn wieder an direkt im notprogramm und zieht kaum komme berge nicht hoch und er geht einfach aus wenn ich fahre ich weiß nicht was ich machen soll die werkstatt sagt wir müssen fehler suchen das auseinandernehemen kostet 300€ und dann ist noch nix gemacht das heißt das kostet min so 700€ bis sie fertig sind weil sie nicht was der fehler ist und wollte da mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann

...zur Frage

Durchsichtige Mascara - sinnvoll oder nicht?

hi leute meine freundin hat sich durchsichtige mascara gekauft weil sie wegen ihren eltern keine normale benutzen darf und trägt die auf. stimmt es dass diese mascara die wimpern zum wachsen anregt und sie auch versichtet oder ist das alles nur eine lüge?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Werden Wimpern durch Mascara dünner?

Hey ;) also ich hatte immer total lange und dichte Wimpern (ohne Mascara). Irgendwann hab ich dann aber ohne nachzudenken doch angefangen Mascara zu benutzen und jetzt hab ich das Gefühl das meine Wimpern irgendwie dünner und kürzer geworden sind. (Ich hab nie übermäßig viel drauf gemacht und mich abends immer abgeschminkt). Oder kommt es mir nur so vor weil sie mit Mascara länger sind??

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden , mascara zu benutzen

Ich bin 13 , habe kleine augen & kurze wimpern , da ich meine Augen gerne größer & länger wirken lassen möchte , benötige ich dafür mascara . Meine Eltern erlauben mir das nicht, sie sagen ich sei zu jung dabei möchte ich nur etwas mascara benutzen ... In meinem Freundeskreis schminken sich alle das ist dennoch egal ich würde es sowieso wollen , meine Frage ist wie ich meine Eltern dazu überreden kann , danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?