Kann ich noch in die Nachprüfung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte in der 7. eine 5 in Mathe und Physik. Und eine drei in Englisch und konnte eins von den Fächern mit der drei ausgleichen. Ich durfte dann eine Nachprüfung in Mathe oder Physik machen. Also müsste es bei dir auch gehen. (komme auch aus Nrw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavio
13.07.2013, 11:23

aber ist es in der 11. auch so ?

0

In welchem Fach willst du in die Nachprüfung und auf welcher Schulform(Realschule, Gymnasium,...) bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavio
13.07.2013, 11:21

Bin in der Einführungsphase (Klasse 11) einer Gesamtschule

0

Für dieses Jahr sind die guten Lehrstellen schon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavio
13.07.2013, 11:22

Ja, davon bin ich ausgegangen. Danke !

0

Warum bist du auf dem Gymnasium, wenn du schon in der Realschule Probleme hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavio
13.07.2013, 11:21

Bin auf einer Gesamtschule.

(ich bin nicht dumm)

0

in österreich ist es so, dass man mit 2 5ern auch noch eine nachprüfung machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?