ein abschiedsgeschenk für meine freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also ganz toll wär bestimmt ein fotoalbum bzw. noch besser eine cd mit einer fotoshow von euch beiden,weil das kaum platz verbraucht dann kann sies mitnehmen,oder so ein großes foto von euch. dann noch ne große packung schokolade,(sowas wie "heimwehschokolade) einen terminplaner von dir, den sie dann in dem jahr benutzt, und am umschlag kannst du viele fotos von euch draufkleben,eine kette mit einem süßen anhänger, einen brief, einen pyjama :D ein parfum.....irgendsowas was sie dann an dich erinnert ;D lg :)

haha ja das sind gute ideen dankeschöön :)

0

Im Internet gibt es viele Seiten, auf denen man T-Shirts selber gestalten und bestellen kann. Schenk ihr so eins doch mit einem gemeinsamen Bild von euch beiden drauf! (: Da freut sie sich bestimmt ;) Viel spaß noch :)