ein abschiedsgeschenk für meine freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also ganz toll wär bestimmt ein fotoalbum bzw. noch besser eine cd mit einer fotoshow von euch beiden,weil das kaum platz verbraucht dann kann sies mitnehmen,oder so ein großes foto von euch. dann noch ne große packung schokolade,(sowas wie "heimwehschokolade) einen terminplaner von dir, den sie dann in dem jahr benutzt, und am umschlag kannst du viele fotos von euch draufkleben,eine kette mit einem süßen anhänger, einen brief, einen pyjama :D ein parfum.....irgendsowas was sie dann an dich erinnert ;D lg :)

haha ja das sind gute ideen dankeschöön :)

0

Im Internet gibt es viele Seiten, auf denen man T-Shirts selber gestalten und bestellen kann. Schenk ihr so eins doch mit einem gemeinsamen Bild von euch beiden drauf! (: Da freut sie sich bestimmt ;) Viel spaß noch :)

Ein Album mit Fotos von euch kommt sicher gut an.

Abschiedsgeschenk für Schwester (Auslandsjahr USA)

Hallo, meine Schwester geht in ein paar Wochen für ein Jahr nach Amerika. Jetzt suche ich Ideen für ein schönes Abschiedsgeschenk, es sollte nicht allzu teuer sein, es kann auch selbstgemacht sein. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann? Etwas das zum Thema Abschied, USA oder so passt? Vielleicht auch was mit Fotos? Oder kennt jemand ein Lied das damit zu tun hat? Danke schonmal:)

...zur Frage

Freundin fährt ins Ausland - Abschiedsgeschenk?

Ich schildere kurz die Situation.

Meine Freundin fährt im kommenden Monat für mindestens 6 Monaten ins Ausland.

Wir sind schon seit ca. 13 Monaten zusammen.

Ich möchte ihr ein besonderes Geschenk machen, womit sie in der Zeit in der sie weg ist, an mich denken kann.

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Austauschschülerin

Meine Austauschschülerin aus Italien fährt in zwei Wochen wieder nach Hause. Sie war jetzt ein Jahr bei mir und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich würde ihr gerne etwas schönes zum Abschied schenken. Etwas, dass sie an die schöne Zeit in Deutschland, erinnert. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für allerbeste Freundin (Umzug)

Hey:D Da ich in ein paar Wochen wegziehe wollte ich meiner besten Freundin noch etwas zum Abschied besorgen, aber ich habe keine Ahnung was... . Fotoalbum usw. ist unnötig, da ich ihr erst zu ihrem Geburtstag mit anderen Freunden eines gemacht habe. Habt ihr ein paar Ideen für mich ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?