DVD FSK 16 kaufen

7 Antworten

kennst Du nicht jemanden übert 16 der den Einkauf für Dich machen könnte - Freund, Onkel, Tante etc.

Wenn du schon wie 16 aussiehst wird dass kein Problem sein. Einfach reingehen und kaufen mehr als nein sagen kann der Verkäufer nicht.

Sie dürfen dir die DVD nicht verkaufen. Sie müssen nach dem Ausweis fragen. Hast du einen Freund/ Freundin ect, der mind. 16 Jahre alt ist, der kann sie dir kaufen und dir dann geben? Ansonsten mache einen Geschenkgutschein, dann kann deine Mutter ihn selber kaufen.

Dürfen Geschäffte Filme ab FSK 16 an 12 Jährige verkaufen?

Weil ich habe mir Gestern bei KIK eine SOUTH PARK DVD gekauft und die war FSK 16 und ich bin 12 jahre und die haben das an mich verkauft.Also meine frage ist ist das überhaupt erlaubt???

...zur Frage

Die frau in Schwarz: fsk 12?/fsk 16?

Ich habe im Kino die Frau in schwarz gesehen, da war der Film ab zwölf, und jetzt habe ich gelesen, dass der auf DVD ab 16 rauskommt?? Kann mir das jemand erklären? Danke

...zur Frage

Altersfreigabe von den "drei Fragezeichen"?

Hallo^^ Was ist die Altersfreigabe von den Hörspielen "die drei ???" (ohne kids)? Bzw. ab wann würdet ihr die Hörspiele empfehlen? danke schonmal^^

...zur Frage

Die Frau in Schwarz, FSK 16... Welche Szene gibt es auf der DVD, die nicht im Kino war?

Also... Vor fast einem Jahr habe ich den Film "Die Frau in Schwarz" im Kino gesehen. Damals war der noch ab 12. Vor kurzem (naja, nicht wirklich vor kurzem, denn das ist auch schon fast ein halbes Jahr her ;P) wollte ich mir die DVD kaufen. Und da sehe ich: FSK 16! Da ich noch unter 16 bin/war, fragte ich meine Oma, ob sie mir den Film kaufen könne... Und sie willigte ein, was ich richtig cool von ihr fand!

Jedenfalls habe ich den Film schon öfters gesehen. Und ich hab's immer noch nicht gerafft, vielleicht bin ich einfach nur zu dumm dafür aber,

welche Szene soll da denn dazugekommen sein?!

Ich hoffe, einer von euch könnte es mir sagen, denn das ist mir wirklich ein Rätsel ;)

LG

...zur Frage

Gibt es Staffel 5, 6 und 7 Once Upon a Time irgendwo legal zum schauen/ kaufen?

Staffel 1, 2, 3 und 4 von Once Upon a Time - Es war einmal habe ich schonmal als DVD gefunden bei Exlibris.

Gibt es die DVD schon in Deutsch zu Staffel 5, 6, 7?

Vielleicht abonniere ich auch Amazon Prime Video oder Maxdome oder sowas, gibt es dort Staffel 5, 6 und 7 in Deutsch? Oder wo gibt es die?

...zur Frage

Pulp Fiction FSK 16 oder 18

Hi Will seit langem original Pulp Fiction DVD. Hab heute zufällig gesehn und für 10 euro gekauft. so 150 minuten lang

nun hab ich aber leider nicht auf das fsk logo geachtet und fsk 16 gekauft

von der länge her ein großer unterschied?

und vom inhalt auch großer unterschied?

denke mal nicht oder???

Weiss das jemand!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?