Ideen wie ich einen Förderkreis aufbauen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 in meinem bekanntenkreis ist es mir etwas unangenehm die leute nach geld zu fragen,

Meistens sind das die Haupteinnahmequellen: Eltern, Grosseltern, Tanten, Onkel, gute Bekannte der Eltern, Nachbarn...

aussagekraeftiges Motivationsschreiben an umliegende Firmen, Firmen, in denen Papa und Mama arbeiten, auf Spendeplattformen. Selbst arbeiten, z.B. Nachhilfe geben, in Geschaeften aushelfen, Ausgaben bei Freizeitaktivitaeten stark reduzieren, wende dich an eure Tageszeitung, lass sie ueber dich und dein Vorhaben schreiben - samt Spendenaufruf am Ende des Artikels, Flohmarktverkauf mit Plakat im Hintergrund, wofuer du das Geld brauchst, Strassenmusik mit entsprechendem Schild