Au pair nächstes jahr, aber ein paar bedenken oder doch gleich Stewardess?

2 Antworten

Hallo,

Für welche Agentur soll ich mich entscheiden? Welche ist seriös und kann mir für den Notfall wirklich helfen?

  • Ich war bei King Au Pair und habe in Deutscchland sowie vor Ort viel Betreuung erfahren.

VG
LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre es nicht besser gewesen, das AuPair Jahr vor der Ausbildung zu machen? Ich an deiner Stelle würde Work & Travel machen. Was sich allerdings unlogisch ist, wenn du eh als Stewardess arbeiten möchtest, da kommst du eventuell genug rum.

Was deine Eltern betrifft: Du bist volljährig und für dein Leben selbst verantwortlich. Wenn deine Eltern dich nicht verstehen wollen, dass du deine eigenen Entscheidungen triffst, ist das nicht dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung