Blöde Schwägerin ich hasse sie

12 Antworten

Jetzt hast du mal Dampf abgelassen. Aber was ist jetzt die Frage??? Wenn sie schlecht über dich redet, dann breche doch zu dieser Person den Kontakt ab oder beschränke diesen aufs Minimale. Ich denke mal, ihr seid euch sehr unsympatisch von beiden Seiten aus. Und solange man nicht ihre Version der Situation kennt, kann man dazu eh nichts objektives sagen. Rede mit deinem Mann darüber

Falls es keine Kulturellen Hintergründe gibt, die der Grund sind das sie so mit dir umspringen, dann rate ich dir den Kontakt komplett abzubrechen. Falls dem so ist, dann musst du es so hinnehmen, denn du hast gewählt und dich dann für diese andere Kultur, mit ihren Eigenheiten, entschieden.

Ich und mein Ehemann haben zwei Wundervolle Kinder unser Leben ist perfekt

Offenbar ist es doch nicht so perfekt. Denn bis auf diesen einen Satz lese ich nur Frust aus Deinem Post.

Und das schönste ist ja sie haben gar keine Kinder und meine schwiegermutter ruft mich nie an oder bei meine kidis, dann sagt meine schwägerin ich könnte ja mal zur ihrer Mutter fahren, sie hat sich noch nie um die Kinder gekümmert geschweige denn mal in der ss angerufen oder sonst was!!!

Auch Leute, die keine Kinder haben, haben ein Leben und es muss sich nicht immer alles um Deine Kinder drehen. Nur weil Du Kinder hast, muss man sich nicht immer bei Dir melden / Dich besuchen. Du kannst auch aktiv auf die Leute zugehen, wenn Du das Verlangen nach mehr Nähe hast.

mein Mann glaubt denen mehr als mir, ich kann nicht mehr, sie wollen mich ruinieren!!!!

Soviel zum "perfekten Leben". Offenbar ist Deine Wahrnehmung der Situation ganz anders als die ALLER anderen Beteiligten. Aber wahrscheinlich sind die alle doof.

Was möchtest Du wissen?