Blöde Frage: Muss man sich beim Masseur als Frau oben ohne zeigen - den BH ganz ablegen?

7 Antworten

Also, ich möchte den BH nicht von ihm aufgeknöpft haben...

Vielleicht bekommst Du gesagt, Du mögest Dich entkleiden und auf den Bauch legen - und dann kommt der Masseur. Oder es kommt direkt eine Frau.

Meistens bist du oben ohne. Keine Angst, die Masseure haben da keine Probleme damit, wenn du schüchtern bist. Ich habe auch mal während meiner Ausbildung als Masseur gearbeitet und kann mich an eine schwarze Tänzerin erinnern, wo eher ich ein Problem hatte....

Frei machen heißt auch BH ausziehen, liegst ja eh auf den Bauch, solltest Du im sitzen massiert werden kannst Du ja dein Handtuch vorne halten.

Bei Fango rate ich Dir alles bis auf den Slip auszuziehen, sonst schwitzt Du alles nass.

kannst auch auf wunsch von einer frau massiert werden

sarahmaier
Fragesteller

lol...das ist mir egal...es geht mir nicht darum, dass es ein mann ist...will nur nicht unbeholfen wirken lol...mache mir wie immer über alles zu viel gedanken ;-)

heikephs  15.01.2009, 18:26

Das wäre vielleicht besser, denke ich.