Masseur mädchen?

Thinkium14  31.03.2024, 14:29

Was meinst du mit Privat Masseur? Massiert er nur dich? Oder… ja idk, bitte erklär mir dass nochmal

Anne5072
Fragesteller

Es ist einfach jemand der ich gut kenne aber schon auch andere macht

6 Antworten

was willst du mit einer "Nachtmassage", ist dann wirklich alles dunkel bei dir?

wenn du Erotik willst, bekommste die auch dann, aber dafür würde ich dann nicht bezahlen, letztlich kommt (!) er ja auch auf seine Kosten(!)

such dir besser einen neuen, der sein Handwerk als solches auch versteht und dich nicht dabei vernaschen will oder daran glaubt es zu können.

obwohl, mir da jetzt ein Gedanke kommt (!!!!)

Ja kannst du machen. Auch wenn du dich ausziehst, bekommst du ein Handtuch zum rumlegen und wenn du dann am Bauch liegst sieht er eh nichts mehr

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne Ganzkörpermassagen nur nackt, gibt dann halt ein Handtuch für den Po.

Wenn du sexuelle Hintergedanken hast und willst, dass er es dir macht, kannst du seine Hände einfach durch Körperbewegungen dorthin führen, wo du sie haben möchtest - da bedarf es keiner Worte oder direkter Taten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung wenn er dir den BH öffnet während du auf der Bank liegst ist ok. Und er dir dann die Hose etwas runtergehen, um besser an den po zu kommen. Aber eine nacktmassage klingt schon etwas skurril. Einfach Fragen warum du nackt sein musst und was es für eine noch bessere Massage bringen soll.

Mach es und genieße jede Berührung. Hab auch keine scheu zu zeigen wie dein Körper reagiert