Blockbild eines Schichtvulkans?Hilfe!?

Schichtvulkan - (Schule, Geografie, Unterschied)

2 Antworten

Vielleicht geht es auch um die unterschiedlichen Schichten, die sind ja schließlich charakteristisch für den Vulkan und nicht um den Schlot. Gebe zu, die Buchstaben zeigen nicht eindeutig drauf, aber wer weiß?

Vielleicht ist der Haupt- und Nebenschlot gemeint und nur sehr schlecht beschriftet, also, dass man es nicht eindeutig erkennt.

Ich würde E als Haupt- und F als Nebenschlot betiteln.
Das ist nicht eindeutig genug und daher musst du das so annehmen, finde ich.