Blitzer Umweltspur?

3 Antworten

Ja, das wird die Umweltspur sein, die seit Mitte März auf der Brackeler Straße eingerichtet ist. Da war schon eine regelmäßige Kontrolle angekündigt. Vermutlich wird jedes Fahrzeug auf der Umweltspur geblitzt und anschließend werden die Fahrzeuge mit Elektromotor aussortiert, die anderen angeschrieben.

T3Fahrer

Hallo. Ich wurde heute auch auf diesem Streifen geblitzt und ich stand sogar kurzzeitig weil mich ein anderes Fahrzeug von der nebenspur dadurch noch warnen wollte. Er hatte die Durchfahrt für mich blockiert und dann wurde ich geblitzt und ich habs auch nicht verstanden warum. Aber nachgoogeln und jetzt weiß ich warum auf dieser Spur keiner gefahren ist. 15 € und ich bin dabei

Das war bestimmt Brackeler Straße stadteinwärts. Da ist die Umweltspur neu. Nur, warum man da geblitzt wird, keine Ahnung.