Blitzer A656/B37 von Heidelberg Richtung Mannheim?

4 Antworten

schau mal online bei POIbase. da kann man kostenlos auf der Karte nachschauen, ob an der Stelle ein Blitzer steht

...weil ich das 70 Schild übersehen habe und zu schnell war.

Klingt ein wenig unglaubwürdig. Wenn Du es doch "übersehen" hast, woher weisst Du dann, dass da 70 km/h vorgeschrieben waren? Auf der BAB wird doch nach einer solchen Beschränkung üblicherweise eine "120" oder der schwarze "Diagonalbalken" (alle Beschränkungen aufgehoben) angezeigt.

Ja, deinen Führerschein kannst du gleich einschicken.

Helpmenow11
Fragesteller

ist es jetzt ernst oder soll es witzig sein?

Wenn du geblitzt worden bist dann ja, ansonsten war da kein Blitzer