Blinkerflüssigkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn lass Dich nicht Übern Tisch ziehen.. zu meiner zeit war das der Nockenwellenbremsverstärker.. oder die auslassventile beim NSU RO 80

ja gibt es.

Genau so wie die Blaulichtflüssigkeit bei der Polizei und bei Feuerwehr und Rettungswagen.

Auch die muss von Zeit zu Zeit nachgefüllt werden, ist ja wohl logisch.

ist nur ein Gag, sowas gibt es nicht, auch bei Krankenwagen und Feuerwehr nicht - sind LED Leuchten

m

Woher ich das weiß:Recherche

Tobitokiller246  28.02.2024, 17:17

Doch gibt es

FKKoldie46  29.02.2024, 08:44
@Tobitokiller246 Du bist hier der einzige der ja sagt, alle anderen kennen keine Blinkerflüssigkeit Gibt es Blinkerflüssigkeit überhaupt?

Wenn du aktuell auf der Suche nach Blinkerflüssigkeit bist, können wir dich beruhigen: Dein Auto braucht keine Blinkerflüssigkeit. Das Produkt ist ein Running Gag, der in der Autoszene schon seit Jahren verbreitet ist. Denn: Blinker laufen nicht mit Flüssigkeit, sondern mit Strom. Wenn dein Blinker defekt ist, liegt das also eher an deiner Blinkerleuchte oder einem defekten Kabel.

Tobitokiller246  02.03.2024, 13:10
@FKKoldie46

Doch gibt es Google doch Schlaumeier wie ich so Leute hasse als nächstes behauptest du das es kein AdBlue gibt

Ist ein Witz außer man meint die Farbe zum einfärben der Birne

isn witz. genauso wie der siemens lufthaken oder des wlan-kabel. sind so typische jokes die man mit azubis macht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben