Wozu gibt es Blinkerflüssigkeiten?

4 Antworten

Das ist eindeutig ein Scherz, aber immerhin gab so etwas Ähnliches einmal in der ersten Generation des Geländewagens Mitsubishi Pajero. Der hatten nämlich in der Mittelkonsole einen Neigungsmesser eingebaut:

https://www.mitsu-szene.de/index.php/Thread/940-Neigungsmesser-Ausbau-und-Fehlersuche/

Ein Bekannter von mir hatte plötzlich eine farblose Flüssigkeit im Fußraum und hat gedacht es wäre Sonstwas am Auto kaputt. Nach fiederhafter Suche stellte er dann fest dass der Neigungsmesser ausgelaufen war!

Der enthielt nämlich eine in Öl schwimmenden Anzeige, und war undicht geworden.

Anonym7213
Fragesteller

Oh wow das wusste ich nicht

  1. April .. Werbegag

Ist halt ein Spaßprodukt.

Der Witz ist dass man jemand ahnungslosen in den Laden schickt um dieses "Blinkwasser" zu kaufen und er sich dann blamiert wenn er danach frägt.

Scheinbar wird nun auch Wasser in solchen Flaschen als Gag verkauft.

Es gibt auch Mäusegulasch in der Dose (sind in echt nur Gummibären) und weitere ähnliche Spaßartikel.

Als lustiges Geschenk könnte ich mir sowas vorstellen.

Ist so ähnlich wie das bekannte WLAN - Kabel