Nagel seitlich im Autoreifen möglich?

4 Antworten

das ist nicht schlimm weil es noch an der dicken stelle vom profil ist - ich würde auf einen abgebrochenen splint tippen - so wie der da drinnen steckt hat den keiner absichtlich reingesteckt weil das ist die stabilste stelle an der ecke, das sieht eher nach gegen den randstein gedrückt aus oder am stand gelenkt und so eingefahren

Ja, es ist möglich, sich auch an der Stelle einen Nagel oder anderen Fremdkörper einzufahren.

Zu der Werkstatt eines Freundes kommen auch hin und wieder Kunden mit beschädigten Reifen, wo wir uns fragen, wie man sich denn an der Reifenschulter Nägel, Schrauben, scharfkantige Blechstücke.... einfahren kann aber es passiert, wenngleich nur sehr selten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Mach dir keinen Kopf, ist mir auch mal passiert und hab mir die gleiche Frage gestellt. Das war kein anderer Mensch - dieser Nagel ist einfach irgendwie dort reingekommen ohne bewusstes Zutun,

Uns ist das auch vor kurzem passiert und ich bin mir nicht so sicher, wie ein Nagel SEITLICH durch Zufall reinkommt 😉

spicylemon69
Fragesteller

Ja seitlich ist total komisch.