Blinker für Piaggio Ciao nachrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,hol dir doch einfach eine ULO - BOX.Da ist schon alles drin was du brauchst.Gesamte Elektronik samt Akku.Und falls der Saft von der Anlage nicht ausreicht, dann baust du in der Zündanlage noch zusätzlich eine flache Ladespule ein.Die ist dann nur für den Akku zuständig.Hier mal nen Link.

http://www.ebay.de/itm/Hercules-ULO-BOX-EBL-801-4-Anschlusse-komplett-/271514920759?hash=item3f378ce737:g:4ngAAOSwEK9UH9Q-

Diddy57  08.03.2016, 23:24

´..danke fürs Sternchen! :-)

Mit einem Blinker Geber würde es schon gehen und wäre auch erlaubt auch mit LED.aber Licht und Blinker zusammen würde das Licht sehr dunkel werden beim blinken.

Den die lichtmachine ohne Blinker ab Werk,hat nur um 18bis 20-22Watt und das vermutlich auf 6v

Ohne neue lichtmachine die stärker ist, macht es keinen sin die Blinker anzubauen

Gruß Jürgen

Theoretisch kannst du den Strom für die Blinker direkt von der Lichtmaschine hohlen, aber dann verändert sich die Blinkerhelligkeit je nach Motordrehzahl, und das ist soweit ich weiß nicht zulässig

M0F4FR3AK  06.03.2016, 13:20

Nein. Die wird nichtmehr laufen.

hase1999  06.03.2016, 13:20

Ich denke mit LED blinker sollte das kein Problem sein, die brauchen ja kaum strom