Kann man in ein Mofa dass keine batterie besitzt Blinker nachrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, allerdings muß man drauf achten dass der "Bausatz" zugelassen ist. Einfach selber was stricken ist verboten!

Die Blinker werden dann vom Licht mit versorgt, gerade hier passiert es schnell dass man die Lichtstärke des Scheinwerfers stark beeinträchtigen kann wenn man einen Fehler macht.

aha und wie meinst du dann das das geht ? kannst du mir sagen wie ich das machen soll und worauf ich achten soll ?

0
@Weity

Einen passenden Nachrüstsatz mit Zulassung aufstöbern und den dann nach beiliegender Anleitung einbauen.

0