Blindschleiche im Garten?

Einfachdabei  29.08.2023, 17:23

Ist das dein Ernst?

adelaide196970
Fragesteller

Mein Nachbar kam angerannt und warnte mich und meine Katze. Die Blindschleiche wäre für Menschen ungefährlich, aber vielleicht für Tiere.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nop. Blindschleichen sind zudem Eidechsen und keine Schlangen und auch nicht giftig, eher wird die Katze der Blindschleiche gefährlich.

Nein, aber die Katze vielleicht der Echse.

Dann hat dein Nachbar wohl Falschinformationen verbreitet.

Blindschleichen sind völlig ungefährlich und sind überhaupt nicht giftig. Für Mensch und Tier ungefährlich

Nein aber die Katze könnte die Blindschleiche töten wenn sie sie trifft.