Blinde Fliegen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei uns viele Bremsen gibt kenne ich deren Fluggeräuch ganz genau und es schaft nur ganz selten mich eine zu stechen.Beim Heu machen z.b habe ich dennoch immer eine Kleine Flaschen Teebaumöl in der Hosentasche was dann sofort auf die wunde kommt sie desinfiziert und kühlt und auch sonst für schnelles abklingen sorgt.Wenn Du dir das kaufen möchtest achte drauf das außer Teebaum Öl nichts anderes enthalten ist also 100% und das auch noch der Lateinische Namen draufsteht der ist melaleuca alternifolia nur das ist echtes Teebaumöl.Ist auch gut für herpes und jegliche schnitt und schürf Verletzung .Brennt etwas ist aber gut.

Lg sikas

Vielen Dank dafür! :-)

0

Blinde Fliegen? Wenn Dich eine sticht oder beisst, dann ist das doch egal ob die Fliege blind ist oder sieht. Der Vorteil bei blinden Fliegen ist, dass man sie leichter erschlagen kann, weil sie die Hand nicht kommen sehen.

Intelligent Antwort!!! Der Kandidat kriegt 10 Gummipunkte.

0

Ja...es tut schon ziemlich weh.....vergeht aber auch schnell wieder.

Nach dem Stich/Biss gleich kühlen oder eine halbierte Zwiebel drauf legen.

Ok danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?