Dieses Tierchen wurde von meinem Vater in Südfrankreich angetroffen. Weißt jemand was es sein könnte?

 - (Biologie, Insekten, Fliege)  - (Biologie, Insekten, Fliege)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an eine Kirbelmücke, aber ich habe die noch nie in gestreift gesehen, falls es eine war, sei froh hat sie nicht gebissen, die Stiche sollen sehr schmerzhaft sein, Pferde buckeln teilweise wie irre los, wenn sie davon gebissen werden