Blicke senken Islam bei Lehrerin?

3 Antworten

Selam Alejkum,

Selbstverständlich fällt auch dort nicht die Pflicht ab und du solltest darauf achten das die Lehrerinnen dir nicht zu nahe komme sowie musst du auch deine Grenze-Distanz einhalten natürlich kannst du nichts dafür das es jetzt mehr weibliche Lehrer sind aber man sollte bescheiden bleiben und auch stets auf seine Blicke achten und nicht auf Gedanken kommen die der Shaytan in dir einflüstern will.

Möge Allah dich standhaft machen und Kraft geben Amin

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
DavidSiqueiros  14.04.2023, 00:14

Findest Du es also auch so furchtbar, dass es viele Lehrerinnen gibt? - Hättest Du es auch lieber so wie in Afghanistan die Taliban, oder die Mullahs im Iran, oder die Koranschulen in Pakistan?

Trimi98  14.04.2023, 00:19
@DavidSiqueiros

Nein absolut nicht ich bin für mehr Frauen in der Bildung - Politik - Gewerkschaften sowie auch ein vollständige Gleichberechtigung der Löhne für gleiche Arbeit.

DavidSiqueiros  14.04.2023, 00:23
@Trimi98

Was soll dann Deine Aussage: "Du kannst nichts dafür, dass es mehr weibliche Lehrer gibt!" - Das klingt doch ganz eindeutig so, als würdest du von einem offenkundigen Missstand reden!

Trimi98  14.04.2023, 00:25
@DavidSiqueiros

Du hast es leider falsch aufgenommen damit habe ich nicht sagen wollen es ist schlecht das es mehr weibliche Lehrer gibt sondern das es nicht an ihm liegt das es in seinem Studienfach mehr Frauen als Männer als Lehrer tätig sind.

Man MUSS gar nichts!

Man ist ein FREIER Mensch, selbst dann, wenn man das - wie Du offensichtlich - gar nicht sein will:(

Es ist VÖLLIG UNERHEBLICH, was eine hoffnungslos rückständige und abgrundtief menschenfeindliche Religion zu Lehrerinnen und Blickesenken sagt!

In DE guckt man seinem Gegenueber beim Reden ins Gescht, egal ob Mann oder Frau. Das nennt man in westlicher Kultur Respekt. Sollte dir deine Religion mit ihren diversen Fisimatenen einen respektvollen Umgang mit dem weiblichen Gechlecht in DE untersagen, wuerde ich ein Leben in einem muslimischen Land vorschlagen.

Wenn ich mich in einem muslimischen Land befinde, respektiere ich auch die dortigen kulturellen Gewohnheiten, Das ist fuer mich eine Selbstverstaendlichkeit.

DavidSiqueiros  14.04.2023, 00:15

Gut gesagt - nur (so steht zu befürchten) - tauben Ohren gepredigt:(

WalterWhite554
Fragesteller

Ich denke nicht das meine Lehrerin jetzt unter Depressionen leiden würde nur weil ich ihr nicht permanent in die Augen schaue😂

Easygoing775  15.04.2023, 00:24
@WalterWhite554

Das glaube ich auch nicht. Da steht sie drueber und denkt sich nur ihren Teil. Respektlos ist es in DE immer noch.