Blender Datei als jpeg datei speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch, wenn du das Bild schon gerendert hast, "F3" drücken, dann den Namen eingeben (eventuell auch noch den Pfad im File-Browser ändern). Links unter "Save as Image" kannst du auch das Format und Formatspezifische Eigenschaften wie zum Beispiel Kompression/Qualität und so weiter... ändern bzw. ob du das Bild in Farbe (RGB), Schwarz-Weiß (BW) oder Farbe mit Alpha-Kanal (RGBA) haben möchtest. Danach einfach "Enter" oder Rechts oben auf den Button "Save As Image" und dann bist du fertig.

Im Properties Fenster, auf die Kamera klicken , ganz unten das Format eingeben und den Ordner und dann oben in dem selbigen Fenster auf Image klicken. Fertig.