Wie kann ich eine ZIP-Datei in eine JPEG-Datei umwandeln?

3 Antworten

Rechtsklick auf die Zip: Hier entpacken

Es kann auch alle extrahieren heißen.

Ich denke, dass die Bilder einfach archiviert sind. Du musst dir einfach nen enpackungsprogramm (z.b. winrar oder 7zip) runterladen und ein rechtsklick auf die Zip Datei machen. Dann "Hier entpacken" klicken und dir wird ein neuer Ordner mit den Bildern erstellt.

Das müsste es eigl. gewesen sein

winrar herunterladen , mit winrar öffnen , bilder aus dem .zip ordner herausziegen. fertig

http://winrar.de/downld.php

gf5zu  24.10.2015, 21:39

WinRar ist das schlechteste Programm dafür. Für zip reicht auch:

Rechtsklick auf die Zip: Hier entpacken

Wenn du mehr Funktionen brauchst nimm 7zip, das ist WinRar in viel besser.

IBAxhascox  24.10.2015, 21:40
@gf5zu

kommt doch alles auf das selbe raus ^^ ich hab halt winrar