zip-Datei in ein mp3 format umwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir von chip.de einen konverter runter!! das geht total schnell und problemlos!

SherryTrue  10.05.2012, 14:49

ja klar un dan zip to mp3???
DAS GEHT NICHT!!! Klar im netzt gibt es viele Konverter
aber zip muss man erst entpacken und was drin ist kann man dann umwandeln (evtl....)

eine Zip Datei ist eine Komprimierte Datei, die mußt du erst mal entpacken und schauen was da drin ist.

RobertM1969
Fragesteller

Danke für den Tip. Bin halt leider nicht so bewandert, was programe etc. angeht. Dir noch einen schönen Feiertag. LG Rob

Den Inhalt extrahieren.Danach kann man erst entscheiden ob man diese Datei konvertieren kann.