Zip in Stl umwandeln?

3 Antworten

Eine Zip Datei ist ein komprimiertes Archiv. Wahrscheinlich wirst du die gesuchte STL darin finden. Dazu musst du das Archiv aber erst extrahieren. Das funktioniert für Zip Dateien ganz ohne 3rd Party Programm, jedoch empfiehlt es sich 7Zip oder WinRar zu verwenden, da diese mehr Archiv-Formate und mehr Einstellungen unterstützen

Mit etwas Glück enthält deine Zip-Datei eine brauchbare STL-Datei.

Etwa so wie du einen Rucksack in eine Dose Frischgetränk umwandelst: Du holst es heraus.

Wenn kein Frischgetränk drin ist, Pech gehabt - den Rucksack selbst wirst du nicht trinken können.