Wie kann ich in Blender ein Bild mit einem Objekt verbinden?

1 Antwort

Also, man kann in Blender Materialien auf Objekte legen, und dann eben auch Texturen, diese Texturen können aus Bilddateien bestehen.

ich weiß jetzt nicht, welche Blender-Version Du nutzt, ich nutze zwar mittlerweile auch die 2.90-Version, aber da ist eben das Texturieren völlig anders, Du solltest Dir Tutorials zu Blender, Nodes und Texturen anschauen, möglichst für die Blender-Version, die Du nutzt. Es wäre auch noch sinnvoll, uns zu schreiben, was Du mit "verbinden" überhaupt meinst...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)