Warum verschwindet mein Objekt wenn ich den Modifikatior Oberflächenunterteilung hinzu füge in blender?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Strafe, weil du die grottig deutsch lokalisierte Fassung verwendest.

Nein, Spaß. Aber würdest du die englische Version nutzen, könnte ich dir jetzt sagen, dass du einfach nur unter Preferences/Viewport/Subdivision die Option die Option 'GPU Subdivision' deaktivieren musst. Aber in der deutschen Version heißt das wohl anders, weiß der Geier, wie.

Svenkina
Fragesteller

Achso ich habs extra auf deutsch geschrieben bzw. "übersetzt" da ich dachte das wahrscheinlich (da hier ja eigentlich alle deutsch reden) die meisten es auf deutsch haben.

OnkelOzzy  24.02.2023, 06:59
@Svenkina

Naja, macht in einem deutschsprachigen Forum auch Sinn. Aber so gut wie niemand nutzt die Lokalisierung in Blender, schon alleine deswegen, weil man dann kein Einziges der Millionen von Tutorials auf YouTube nachvollziehen kann.

Svenkina
Fragesteller
@OnkelOzzy

OK ich bearbeite es dann nachher mit den englischen Begriffen. Danke für die infos

OnkelOzzy  25.02.2023, 12:37
@Svenkina

Was willst du bearbeiten? Die Frage? Die habe ich doch schon beantwortet. Einfach den Haken bei 'GPU Subdivision' weg und gut ist. Dann verschwindet nichts mehr.

Svenkina
Fragesteller
@OnkelOzzy

Achso dann hab das dann falsch verstanden sorry