Bleichmittel, Putzmittel, Atem?

3 Antworten

Mit reichlich kaltem Wasser nachspülen. Und vor allem alle Teile der Dusche, die du mit deiner Mischung benetzt hast, gründlich abspülen. Es könnte sonst Bleichflecken usw. geben. Wenn du im Laufe des Tages oder später körperliche Beschwerden hast oder bekommst, den "Giftnotruf" anrufen. Bei der Anwendung von Mitteln mit Gefahrenzeichen, sollte man immer sorgfältig die Gebrauchsanweisung lesen.

Noch ein paar mal mit Wasser nachspühlen, aber mit Maske

Ich zieh mir immer die Maske an bei sowas.

Viel Wasser trinken und frische Luft, gut lüften.

Kdhdkdjdhdhd
Beitragsersteller

Wann kann man wieder mit warmen wasser duschen ?

Karmele  21.08.2021, 11:59
@Kdhdkdjdhdhd

Wenn du es gut nachgespühlt hast, und gut gelüftet, kannst wieder warm duschen.

Guck auf die Flaschen, was da draufsteht. Außer dem Satz mit "nicht mit anderen Mitteln mischen"...

Kdhdkdjdhdhd
Beitragsersteller

Ist glaube ich auf holländisch