Bleibt Vorhaut🍆bei dir hinten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Rutscht irgendwann von selbst wieder KOMPLETT über Eichel.👇⊕ 53%
Rutscht irgendwann von selbst wieder NUR EIN STÜCK zurück👇⊕ 19%
Bleibt komplett hinten, bis ich sie wieder vorschiebe.👇⊕ 17%
ANDERE Antwort. 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽 12%
ChrisHerb  16.07.2021, 23:13

Wie is es bei dir?

dummeFragen24
Fragesteller

rutscht leider immer wieder vor, aber manchmal hätte ich gern, dass sie von selbst hinten bleibt. hab aber ne lösung gefunden: 1 gummi, mit dem ich die vorhaut zurückhalte

16 Antworten

Rutscht irgendwann von selbst wieder KOMPLETT über Eichel.👇⊕

Läuft bei mir ganz automatisch....

...wenn er seinen Dienst verrichten muss und er über sich hinauswächst, zieht sich die Vorhaut bis hinter die Eichel zurück....

...nach der PflichterfĂĽllung zieht er sich dann wieder in seinen Schlafsack zurĂĽck und die Kapuze ĂĽber den Kopf...

Hat die Natur wunderbar eingerichtet :-)

Rutscht irgendwann von selbst wieder KOMPLETT über Eichel.👇⊕

Bei den meisten Männer rutscht die Vorhaut von alleine wieder nach vorne und bedeckt die Eichel vollständig. So ist es von der Natur aus gedacht und das Vorhautbändchen leistet da wertvolle Arbeit.

Die Länge der Vorhaut variiert aber stark von Mann zu Mann, von rüsselartige nach vorne verlängert bis bin zu nur knapp die Eichel bedeckend. Alle diese Formen gelten als gesund und normal und sind als natürliche Variationen anzusehen.

Gerade Männer mit einem "Blutpenis", also einem Penis, der sich bei einer Erektion stark verlängert, treten meistens lange Vorhaut-Varianten auf, weil ja genug Reserve vorhanden sein muss. Im Falle einer solchen längeren Vorhaut rutscht sie quasi immer von alleine wieder über die Eichel.

Gerade Männer mit einem "Fleischpenis", also einem Penis, der sich bei einer Erektion nur ein wenig vergrößert, kann es bei einer eher knappen Vorhaut passieren, dass eine zurückgezogenen Vorhaut nicht alleine wieder nach vorne rutscht. Männer sollten darauf achten, dass die Eichel im Regelfall von der Vorhaut bedeckt ist und die Eichel so geschützt, feucht und sensibel bleibt.

Bleibt komplett hinten, bis ich sie wieder vorschiebe.👇⊕

Sie ist seit der Pubertät entsprechend kurz und eng.

Matzko  15.07.2021, 16:54

so ist es super, sei froh.

Jost79  15.07.2021, 17:14
@Matzko

Mit Schutz der Vorhaut wäre wohl mehr Gefühl da. Das wäre wohl noch besser!

Matzko  15.07.2021, 17:30
@Jost79

vielleicht, bei mir war es nicht so.

Jost79  15.07.2021, 18:00
@Matzko

Weiß man's? Was wäre wenn ist ja schwierig zu beantworten.

Matzko  16.07.2021, 12:52
@Jost79

In meinem Fall weiĂź ich das, denn ich kenne beides. Ich wurde erst beschnitten, da war ich schon einige Jahre verheiratet. FĂĽr mich ist die Frage daher klar zu beantworten.

Bleibt komplett hinten, bis ich sie wieder vorschiebe.👇⊕

Irgentwie klemmt die ganz gut hinter der Eichel. Nur nachts schieb ich sie wieder vor

Matzko  04.03.2022, 01:25

Weshalb schiebst du nachts die Vorhaut wieder nach vorne? Du kannst die doch auch nachts hinten lassen.

ANDERE Antwort. 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich knote sie vorn immer zusammen, dann rutscht die nirgends hin!