Bleibt ihr stehen?

3 Antworten

Ich darf zwar noch garnicht fahren aber ich würde glaub anhalten und schauen ob es vielleicht noch lebt. Falls es tot ist oder auch wen es ein Wildtier ist das schwer verletzt ist und man nicht mehr helfen kann würde ich den Jäger anrufen der räumt es weg oder erschießt das Tier das es nicht länger leiden muss.

Also ich würde gucken und sicher gehen das falls das tier tödlich verletzt ist wenigstens eingeschläfert wird

Mein Mann hat mal aus Versehen die Katze seines ehemaligen Nachbarn überfahren. Er hat es nicht mitbekommen. Sein Nachbar hat ihn allerdings dabei gesehen und am Abend drauf angesprochen. Es war ein Unfall, keine böse Absicht.
Was mich jetzt wundert bei dir: woraus schließt du, dass es beim Einparken passiert ist? Das würde man ja spätestens beim Aussteigen mitkriegen. Außerdem schreibst du, sie lag mitten auf der Straße. Klingt doch eher, als ob jemand einfach beim fahren drüber gerollt ist. Kleine Tiere werden nun mal leicht übersehen

Weil eben nur platz zum parken/ausparken oder durchfahren ist. Einbahnstraße. Ich konnte ohne probleme fahren ohne damit in berührung zu kommen. lag ja mittig