Bleibt der aktuelle Foliant in dbd?

2 Antworten

Ich denke das kannst du. Wird der nach dem Ende der Season nicht neu gemacht (was Aufgaben angeht)?

Butzibu
Fragesteller

Danke :)

Den kannst du ohne Probleme weiterleveln, genau wie die zwei Folianten, die vorangegangen sind. Du bekommst aber keine Fragmente mehr für den "Spalt" (dt. Übersetzung hört sich irgendwie blöd an).

Heißt also: Du kannst immer noch die Challenges machen und bekommst dafür auch Bloodpoints und die Story-Schnippsel, aber du kannst den Battle Pass nicht mehr leveln. Der ist in ein paar Tagen vorbei.