Wann kommt Year 7...-lohnt es sich noch den BattlePass zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell läuft Season 4 von Year 6

Season 5 startet in einer Woche (den Timer siehst du ja)

Der Battle Pass lohnt sich also nicht mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
DennisCo
Fragesteller

Und die Operator bekomm ich alle, wenn ich den Pass für Season 5 kaufe?

chietselller54  17.02.2022, 09:22

Sorry aber das was du sagst stimmt nicht.

Der timer sagt einfach nur wie lange der battlepass noch zu erwerben ist, wenn der timer abgelaufen ist beginnt ganz sicher nicht die neue season, weil die testserver immer vor season beginn einen knappen monat laufen müssen damit buggs vom neuen op behoben werden können.

bevor du sowas wie ( Season 5 startet in einer Woche den Timer siehst du ja) schreibst informiere dich bitte .

LG :)

Es gibt keine Season 5. hat es noch nie gegeben. Nach season 4 eines jahres folgt ein neues jahr. In dem fall jetzt year 7. kaufst du den battlepass bekommst du nur den seasonal operator also in dem fall thorn. Alle anderen musst du so kaufen