Kann mir jemand mit foliant 15 ferndiagnose in dbd helfen da muss mann mit Doktor 5 überlebende in einem spiel mit Strom in 48 Metern treffen?

1 Antwort

Sorry für die späte Antwort.

Am einfachsten ist, wenn du das Add-on Iridescent Queen benutzt. Damit können sich Überlebende gegenseitig schocken, wenn sie vorher durch einen Schock vom Killer "aufgeladen" wurden. Das zählt als normaler Schock, auch wenn du z. B. auf der anderen Seite der Map bist. Challange Fortschritt kommt quasi von alleine, du musst nur normal spielen.