DbD warum gehen Überlebende nicht zu Boden?
Hey ihr, ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Dead by Daylight.
Ich spiele es jetzt schon eine Weile und bin eigentlich auch gut erfahren. Jedoch habe ich meistens nur Überlebender gespielt und habe daher nicht viel Ahnung vom Killer spielen.
Jedoch ist es mir jetzt ganz häufig passiert das Überlebende bereits einen Treffer abbekommen hatten also schon verwundet waren und als ich sie das zweite mal getroffen hatte, hätten sie ja theoretisch wie immer zu Boden gehen müssen.
Was aber passiert ist, ist das sie einfach wie bei dem ersten Hit schneller geworden sind. Also der Balken hat dann so außen weiß und innen rot geblinkt. (Zu diesem Zeitpunkt war der Ausgang bereits auf)
Es ist mir bereits bei mehreren killern passiert.. nicht das einige hier jetzt denken ich habe Die Legion gespielt.
Sie hatten nur eine tiefe Wunde aber warum??? Sie hatten doch längst liegen müssen ??
und nein sie hatten keinen perk dafür !
Wenn ich der Überlebende gewesen wäre, hätte ich definitiv gelegen.
Bitte lasst mal ein Feedback da warum das ständig passiert… Ich stelle mir diese Frage schon so lange..
lieben Dank im Voraus
2 Antworten
Es gibt noch ein Perk das Dead Hard heißt oder Hart im nehmen auf Deutsch. Das lässt dich sobald du es aktivierst eine kurze Animation machen die 0.5 Sekunden dauert. Das sieht so aus als ob er sich so nach vorne bewegen will mit einem Schub. Wenn du ihn in diesen 0.5 Sekunden schlägst kriegt der Survivor Deep Wound oder Tiefe Wunde (Der Effekt der zum Beispiel bei Borrowed Time bzw. beim unhooken und du dann gehittet wirst kommt.) Dann gibt es noch Off the Record das dich 80 Sekunden lang nachdem du Unhooked wurdest Endurance gibt also halt einen Hit Tanken lassen kannst und danach in Deep Wound gehen außer du machst eine Aktion wie Gen machen oder healen, unhooken etc. Soul Guard gibt dir ebenfalls den selben Effekt. Das ist wenn ein Survivor vom geknocktem Zustand in den Injured health state gebracht wird, das er 12 Sekunden lang Endurance hat. Das spielen z.B SWFs Spieler gerne da die Koordiniert arbeiten können.
Kann es sein, dass der Überlebende ein Medkit dabei hatte. Es gibt ein Addon dafür, Styptic Agent, welches bei Verwendung den Endurance Effekt für 8 Sekunden gibt.
Wird man in dieser Zeit getroffen, erhält man tiefe Wunden anstatt zu Boden zu gehen.
Oh .. das kann gut sein! 😅 Ich hab dieses Mittel leider nie richtig durchgelesen und daher konnte ich das nicht erahnen. Hat mit sehr geholfen! Vielen Dank 🥰