DbD warum gehen Überlebende nicht zu Boden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch ein Perk das Dead Hard heißt oder Hart im nehmen auf Deutsch. Das lässt dich sobald du es aktivierst eine kurze Animation machen die 0.5 Sekunden dauert. Das sieht so aus als ob er sich so nach vorne bewegen will mit einem Schub. Wenn du ihn in diesen 0.5 Sekunden schlägst kriegt der Survivor Deep Wound oder Tiefe Wunde (Der Effekt der zum Beispiel bei Borrowed Time bzw. beim unhooken und du dann gehittet wirst kommt.) Dann gibt es noch Off the Record das dich 80 Sekunden lang nachdem du Unhooked wurdest Endurance gibt also halt einen Hit Tanken lassen kannst und danach in Deep Wound gehen außer du machst eine Aktion wie Gen machen oder healen, unhooken etc. Soul Guard gibt dir ebenfalls den selben Effekt. Das ist wenn ein Survivor vom geknocktem Zustand in den Injured health state gebracht wird, das er 12 Sekunden lang Endurance hat. Das spielen z.B SWFs Spieler gerne da die Koordiniert arbeiten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann es sein, dass der Überlebende ein Medkit dabei hatte. Es gibt ein Addon dafür, Styptic Agent, welches bei Verwendung den Endurance Effekt für 8 Sekunden gibt.

Wird man in dieser Zeit getroffen, erhält man tiefe Wunden anstatt zu Boden zu gehen.

AsunaYuuki1337
Fragesteller

Oh .. das kann gut sein! 😅 Ich hab dieses Mittel leider nie richtig durchgelesen und daher konnte ich das nicht erahnen. Hat mit sehr geholfen! Vielen Dank 🥰