dbd gutes nemesis perkbuilds?

1 Antwort

Corrupt Intervention, Discordance, Deadlock, Pain Resonance

Mit Nemesis gehen allerdings viele Talente.

Besonders gut funktionieren aber die Zwei:

Corrupt Intervention blockiert Generatoren in den ersten paar Minuten, die Idee ist eben nicht fix einen down zu machen sondern nach möglichkeit alle zu infizieren um so schon auf Stufe 2 oder gar Stufe 3 zu sein wenn das spiel "richtig" losgeht.

Discordance ist ein Super aufdeck Talent, außerdem macht das aufdecken ein lautes Geräusch was deine Zombies anlockt.

"Unentdeckbar" Perks solltest du auf Nemesis vermeiden seine Schritte sind sehr laut und aus der Entfernung schon zu hören. Auch wenn Tinkerer von einigen empfohlen wird, ich denke das das nicht so stark auf ihm ist.