Bleiben oder gehen?

2 Antworten

Sprich mit ihm darüber was dich verletzt hat und erläutere ihm warum.

Schaue, ob du seine Erläuterung und seine Gründe verstehst und lasse dich von deiner Intuition leiten, ob er weiterhin der Richtige für dich ist. Solltest du meinen es macht keinen Sinn, irgendetwas fehlt dir bei ihm, dann lasse ihn gehen und beende es. Er ist noch jung. Soll in dem Fall bedeuten: er weiß nicht, ob er den Ansprüchen und den Wünschen -die eine Frau mit Anfang 30 möglicherweise hat- genügen kann. Und das ist okay so.

Wichtig ist, dass du dich nicht weiterhin in eine Beziehung vertiefst und dort Gefühle investierst, welche dich künftig traurig machen, wenn für dich absehbar ist, dass es vielleicht nicht passt. Da andere Lebensplanung.

Wenn schon nach nem halben Jahr so ne Aussage kommt dann beende das lieber. Klingt für mich als will er Dich als Option offen halten und weiter gucken.
mer hat Dich meiner Meinung nach nicht verdient.
Aber letztendlich musst Du das selber wissen und entscheiden.
Wünsche Dir viel Glück und das Du den Richtigen findest.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung