bleiben meine Fahrstunden erhalten oder muss ich sie nochmal machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht beim führerschein nicht um das absolvieren bestimmter mengen an fahrstunden, sondern um das erlernen des autofahrens.

egal, ob du dazu 20, 30 oder 87 theorie- oder praktische stunden brauchst. wenn dein fahrlehrer meint, dass du es draufhast, wird er dich zur prüfung anmelden.

transatlantik93  29.10.2023, 14:17

Gibt es kein Minimum an Stunden die gemacht werden müssen?

fanclub75  13.12.2023, 09:14
@transatlantik93

es gibt nur die pflichtstunden für nacht- und autobahnfahrten, nacht = 135 minuten, autobahn 4 std je 45 min.