Blaues Auge und mehr?

4 Antworten

Ich möchte dir hier als Laie aber gar keine Diagnose aus der Ferne geben.

Du solltest damit zu einem Arzt, mehr kann man dir hier dazu nicht sagen.

Es kann gut sein, dass wir die Situation falsch bewerten und du dich dann auf eine falsche Aussage von einem Laien aus dem Internet verlässt und das wollen die (meisten) User hier nicht.

Gute Besserung.

Es gibt aber keine Untersuchung über's Internet. Du musst schon zum Arzt gehen, auch wenn Du keine Lust darauf hast...

Elias134713
Fragesteller

Natürlich also ich meine wie gesagt was ihr jetzt sagen würdet eure Meinung

Das ist wirklich ein blaues Auge. War auch eine Tischkante (Glastisch, hätte schlimmer ausgehen können).

Bild zum Beitrag

Ein geplatztes Äderchen im Auge ist wahrscheinlich völlig harmlos, sollte man aber natürlich vom Arzt anschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Augen)

Mein Schamane sagt, das ist völlig harmlos.