Eine leichte schwellung im Auge was ist das?

3 Antworten

Tippe auf ein Gerstenkorn. Könnte allerdings auch eine Entzündung sein. Falls es nach ein paar Tagen nicht besser wird, würde ich dann mal zum Augenarzt gehen und es anschauen lassen. Wirst dann Antibiotikatropfen bekommen.
Ansonsten einfach mal in die Apotheke gehen und nachfragen welche Augentropfen helfen könnten und die erstmal rein tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerstenkorn. Das ist wie ein Pickel im Normalfall geht das von allein wieder weg aber wenn du öfters ein Gerstenkorn bekommst solltest du mal zum Augenarzt

Sieht aus wie wenn sich da ein Gerstenkorn bildet! Geht von selbst auf wenn es reif genug ist! Keine Panik! Ist nichts schlimmes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung