Blauer Zwergfadenfisch trächtig?

1 Antwort

Hallo isabella156,

trächtig ist er bestimmt nicht, denn so nennt man das bei lebend gebärenden Arten, Fadenfische legen Eier (Laich) in ein Schaumnest!

Wenn es Überfütterung ist, dann müsste er ja nach 1-2 Fasttagen wieder abnehmen, oder sie hat Schwierigkeiten mit der Eiabgabe (Laichverhärtung), möglich wäre aber auch, dass sie eine Bakterielle Infektion hat, doch das kann man auf die Entfernung nicht sagen. Wenn sie sich sonst normal verhält, kannst Du nur abwarten!